Beiträge von Richi01

Die Nominierungsphase zum Level des Monats August hat begonnen!

    Hey, vor kurzem habe ich dieses Forum im Internet entdeckt und es scheint, als gäbe es hier recht nette Leute. Mein Name ist Richard und ich bin seit ziemlich genau 10 Jahren Fan von Nintendo. Meine liebste Spielereihe ist die "Mario und Luigi"-Reihe.

    Ich hoffe, ich kann mich mit in die Gemeinschaft einbringen und eine schöne Zeit hier verbringen, nur leider kenne ich mich noch nicht so wirklich aus. Das wird aber hoffentlich bald besser.

    Liebe Grüße, Richard

    Bei meinem Level muss man mithilfe der Kettengreifer weiterkommen und unterwegs alle 5 30er-Münzen aufsammeln. Es ist etwas fordernd, trotzdem nicht allzu gemein. Ich wünsche euch viel Spaß und bedanke mich schon mal fürs Spielen :danke:.