Beiträge von Frau Sandra

    Mein Name ist Sandra, ich bin 31 und komme aus Österreich.


    Ich war schon immer ein Nintendo Kind, mir kam nix anderes ins Haus. Mein Einstieg waren tatsächlich die Mario Spiele, viele Jahre später blickte ich erst über den Mario-Horizont hinweg und entdeckte meine zweite große Leidenschaft: Animal Crossing.


    Hmmmmm, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich definieren könnte, welches mein Lieblignsmario Titel ist? Ich glaube, wenn ich damals meine Playtime in Super Mario World (Snes) oder Mario 64 getrackt hätte, würde da sehr sehr viel zusammen kommen :)


    Abgesehen von zocken interessiere ich mich noch für allerhand japanischen kram (die kochkultur vor allem), kann Mangas und animes aber wenig abgewinnen, meine Tiere sind so mein Ausgleich vom Alltag :D


    Einen schönen 1. Advent euch allen :)