Beiträge von Comrade Grayon

    Oh junge, Ultimate.

    Hab die letzten Tage damit verbracht, nur Smash zu zocken. Aber oof, der Online Modus ist grottig.

    Nicht nur kommst du meistens in ein FFA, sondern wenn du mal in ein 1v1 kommst, ist es entweder auf Zeit oder mit Items.

    Und Elite Kämpfe sind ein Witz. Selbst da kannst du noch in FFAs geschmissen werden.

    Nächstes Mario Kart (Mario Kart 9?)!

    BITTE! Sie wäre eine super Ergänzung für die weiblichen Fahrer und millionenmal besser als solche Rotze wie Rosagold Peach, da wäre mir selbst Bowsette als Fahrer(in) besser gewesen, weil sie wenigstens ein gutes Design hat statt einfach nur Peach in rosa metallic!

    Mario Kart 9 wird nicht nur Baby Blau Waluigi, sondern auch Australium Gold Wario, Roter Luigi, Elektroramsch Grau R.O.B und Camogrün Bowser beinhalten!

    Hmmm...

    ich entsinne mich nur ganz schwach daran, nach Mario Foren gesucht zu haben. Nach 'ner kurzen Suche bin ich auf ein totes(?) Forum gestoßen, welches, wenn ich mich recht entsinne, ziemlich unfertig aussah. In einem Thread wurde dieses Forum verlinkt und es wurde geschrieben, man solle mal vorbeischauen wenn man Zeit hat. Ich glaube, dass es Mariofan13 (Semako) selber war, der das Forum verlinkt hatte.

    Ist aber auch nur eine ziemlich blasse Erinnerung.

    Pauline wird vom Typ Schnell, Luma vom Typ Trickreich und Bumm Bumm vom Typ Kraftvoll sein.

    Pauline ist schon ziemlich nett, aber ich hatte auf Kamek gehofft. Tja, wenigstens haben wir endlich Petey.

    Es gab eine Zeit, wo ich voll auf Creepypastas und den ganzen Müll abfuhr. Ich saß dann da und habe gelesen, gelesen, und gelesen...
    Eines Tages jedoch, war ich bis 11 allein zuhaus. Tagsüber war alles voll gechillt, ich habe Kumpels eingeladen, gezockt, etc..
    Aber als es dann dunkel wurde, also irgendwann um 8, wurde mir unheimlich. Ich hatte damals noch Medikamente gegen einer meiner Krankheiten genommen (was ich heute aber nicht mehr tue), und einer dieser Medikamente hatte die Nebenwirkung, dass ich mir Geräusche und andere dinge einbilde, die gar nicht da sind. Ich meine, dass ich geschreie gehört habe, was dazu geführt hat, dass ich mich mit 5 Flaschen Wasser, 4 Tüten Chips und Tüchern einschloss, damit, falls irgendetwas in meinem Haus rumläuft, ich für ein paar tage in meinem Zimmer bleiben kann.


    Seit diesem Vorfall habe ich Angst, wenn ich irgendwo alleine bin.

    Wann habt ihr angefangen Mario zu spielen?
    Angefangen habe ich mit Mario Kart DS, also irgendwo zwischen 2006 und 2007.


    Seit ihr damit aufgewachsen?
    Kommt drauf an. Da ich ja mit dem DS aufgewachsen bin, habe ich die ganzen Klassiker verpasst. Aber ich würde sagen, ja.


    Kennt ihr euren Helden?
    Natürlich!


    Wie findet ihr Peach?
    "MAAAAAAAAAARIOOOOOO" ist so ziemlich alles, was man von ihr hört. Ich mag Peachs Charakter nicht; Typische Prinzessin halt.
    Ich mag sie einfach nicht. Aber ihre Fähigkeiten in den Jump 'n' Runs sind echt nützlich.


    Könnte Nintendo noch etwas von Mario produzieren?
    Nintendo weiß (meistens), was sie tun. Wenn das nicht so wäre, wäre Mario nie so weit gekommen.

    Na, ihr kleinen Fratze?
    Ja, ich bin wieder da.
    Ich bins, Zocker X aka Knochenbowser.
    Nach gefühlten 3 - 2 Jahren bin ich wieder halbwegs im Forum aktiv. Muss mich zwar an das neue Layout gewöhnen, aber egal.
    Ich werde auch evt. meinen Blog hier weiterführen, den ich auf einer anderen Website zurzeit führe.


    (Ich bezweifel jedoch, das mich MarioFan13 und JA5 noch kennen.)


    LG BlookyTrap

    Hey Leute! Ich suche jemanden, der mir eine neue Signatur macht :) Die Signatur sollte meinen Namen (Zocker X) und den Satz "Zocken, bis der Controller glüht!" beinhalten. Natürlich soll dass ganze episch aussehen ;)
    Wäre echt nett, wenn jemand dass machen würde :D


    LG Zocker X

    Kennt ihr diese Spongebob Spiele, die ihr im Alter von 5 oder 6 für den DS bekommt? Davon habe ich einige im Regal stehen. Das Schwerste Spiel ist bei mir defenitiv "Spongebob Schwammkopf und seine freunde: DURCH DICK UND DÜNN!". Ja, ihr lacht jetzt bestimmt. Aber der 3. Boss ist SCHE**E SCHWER! Bis heute habe ich es nicht geschafft, ihn zu besiegen. Entweder, er ist SOWAS VON VERBUGGT (was logisch wäre, denn das ganze Spiel besteht aus buggs) ODER ich bin sau schlecht, was ich nicht vermute.
    Und mein einfachtes Game? Gibt's nicht! Alle games sind leicht (für mich)!

    Hallo Leute.
    Ihr wisst wahrscheinlich, dass ich kaum noch Online bin. Das hat aber einen Grund.
    In letzter Zeit ist in meinem Leben einiges... nun ja... passiert.
    Ich hab z.B. zurzeit kummer, und nicht nur deshalb, weil mir ein Mädchen einen Korb gegeben hat. Nein, es sind gründe, die ich nicht nennen möchte. Es hat auch nichts mit dem Forum zu tun.
    Es ist halt so, das ich gerade in einer Anstrengender Phase meines Lebens bin. Ich werde das Forum aber nicht verlassen.


    Nun ja... Wie schon gesagt, ich möchte nicht die ganzen Gründe erzählen.
    Ich wollte dies hier euch nur mal gesagt haben.



    Euer treuer Zocker X (aka Knochenbowser)