Beiträge von Kjetil

    Da ich Zelda noch nie gespielt habe, kann ich keine Bewertung abgeben :) Die Tracht Prügel will hier keiner haben, die kannst du NICHT gebraucht bei ebay
    reinstellen :)


    Zelda: Hotnot | Prügel: Noot! (Aber auf ebay :))


    Nächstes W8)rt: Eurovision Song Contest

    Hot, obwohl es für das NES kein Mario Kart gibt ;) Retro ist cool.


    Android-Smartphones




    @Mariofan13 Tut mir leid, das im Luigi-Thread habe ich nicht gelesen. Warum gibt es die Schriftgrößenveränderung dann? :P :P

    Hallo, ich dachte mir ich eröffne mal ein Spiel!


    In diesem Spiel geht es darum, dass einer einen Begriff schreibt, der andere schreibt dann ob er den Begriff Hot (Gut) oder Not (Nicht gut) findet.
    Die Begriffe müssen nicht unbedingt mit Mario oder Nintendo zu tun haben! Es können auch andere Dinge sein und sie müssen nichts miteinander zu tun haben. Es könne auch Wii U und irgendein Essen sein (z.B. Champignons)! Es ist egal.


    Beispiel:
    Kjetil: Wii U
    Mr. X: Hot! Champignons
    Mr. Y: Not! New Super Luigi U
    Mr. Z: Hot![/size]


    Ich hoffe ihr habt es verstanden, dann fange ich schon mal mit dem ersten Begriff an:


    Mario Kart 8[/size]

    Es wäre sinnvoll, wenn du kurz zu jeder Antwortmöglichkeit etwas schreiben würdest, denn ich wüsste jetzt nicht, was wie was so bedeuten ist...


    Schau einfach <a href="http://www.amazon.de/Die-Sims-Premium-exklusiv-Amazon/dp/B00EJNWC6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381045981&sr=8-1&keywords=Die+Sims+4">hier</a>


    Unten kannst du die Versionen auswählen und nachschauen. Wenn du nichts findest g:münze: :münze: gle einfach :)


    LG Kjetil

    Ich habe 2!


    1. Gebt bei Google "Where is Chuck Norris?" ohne die Anführungszeichen ein und klickt auf "Auf gut Glück"
    2. Gebt bei Google "Who's the cutest?" ohne die Anführungszeichen ein und klickt auf "Auf gut Glück"


    Smile :)