Beiträge von 16-Bit-Fan

    Habe beide gespielt besitze selbst aber nur Abenteuer Bowser. Fand beide sehr gelungen, aber bei Abenteuer Bowser waren eindeutig kleine Detailverbesserungen z.b. in der Grafik und dem Sound weshalb ich es ein wenig besser fand. Ich freue mich auch schon auf den neuen Teil "Dream Team" der im Sommer für 3DS erscheint, mal sehen wie gut es wird.

    Da es mein erstes Paper Mario war, war der eindruck den das spiel hinterlassen hat natürlich sehr gut. Ich habe es nachdem ich es Durchgespielt hatte mit den anderen Verglichen und es stimmt es fehlen einige Elemente. Es gibt meiner Meinung nach aber nichts zu meckern wenn man bedenkt das es ein Handheld spiel ist und nicht wie die Vorgänger Heimkonsolen spiele.

    Mein Absolutes Lieblingsspiel ist: Sonic Adventure DX Directors Cut für GCN. Es war sehr prägend für Zukünftige Spiele und ein Großer Schritt in die 3D Spiele. Das Original war für Dreamcast und erschien 1998.

    Ich finde die Witze ganz Lustig und es ist Natürlich betrug, aber was mich stört ist das jeder das Pferdefleisch behandelt als wäre es Giftig. Es ist wie Rind und Schwein ganz normales Fleisch und nicht gesundheitsschädlich deswegen finde ich es unnötig wie sich viele darüber aufregen.