Beiträge von NDragon1412

    Also ich erhoffe mir schon mehrere Charaktere.Ich dachte da so an:
    B.Bowser
    Herr der Generationen (kleiner Scherz ^^)
    Geno (Aus Super Mario RPG)


    Und jetzt zwei Charaktere,für die ich schon ein perfektes Angriffs-Set habe:
    Rathalos und Rathian (Monster Hunter)


    Rathian Attacken:
    DIe A-Knopf Attacken bestehen hauptsächlich aus Bissen und Schwanz-Schlägen
    Smash -> Sie rammt sich ähnlich wie Wario gegen den Gegner
    Smash oben:Ähnlich wie bei Bowser
    Smash Unten:Sie dreht sich um Peitsch dabei mit ihrem Schwanz
    B-Links:Sie stürmt auf einen zu
    B-Oben:Sie macht einen Salto,wer dabei von ihrem Schwanz getroffen wird,wird vergiftet,und fliegt anschließend
    B (ohne Richtung):SIe schießt einen Feuerball
    B-Unten:Mann muss die Attacke aufladen,und je nachdem wie stark man sie auflädt,explodiert genau vor einem ein extrem Starker Feuerball


    Final Smash:Flug-Terror (sie umrundet die Stage im Flug,und stürmt irgendwann von aus dem Bildschirm raus,gegen einen Gegner,welcher davon wegflieft und wahrscheinlich stirbt


    Die selben Attacken gehen für Rathalos,mit ausnahme von:
    B-Oben:Er springt hoch und schießt in der Luft einen Feuerball und flegt darauf.
    In der Luft+B-Unten:Er stürzt sich auf deinen Gegner,und wenn er ihn erwischt wird der Gegner vergiftet,und er fliegt weiter

    Ich kann ganz viele Instrumente spielen.


    Ehrlich,ganz viele (Folter)Instrumente xD


    Okay,scherz beiseite.


    Ich kann etwas auf dem Keyboard mit etwas stocken ein paar Lieder,wie die F Zero Melodie spielen,aber wirklich gelernt hab ich keines (Musik-Noten sind überhaupt nicht meine Welt ^^)

    Was ist Super Mario Generations?
    Es ist die Geschichte eines jungen...dessen Leben hätte perfekt verlaufen können.Eine wunderbare Familie,eine gute Umgebung zum groß werden,ein gesunder Körper ohne Krankheiten! Doch es sollte anders kommen... Kaum ein Jahr alt,werden seine Eltern entführt... nur er,und sein zwei Jahre älterer Bruder, können etwas unternehmen. So begeben sich Mario Flameir und sein zwei Jahre älterer Bruder Luigi auf die Reise, ihre Eltern zu befreien. Doch ist es wirklich das, oder steckt mehr dahinter...?Weit...weit mehr...? Es ist nur der nette Anfang, einer Reise, voller Tränen, Tragödien... und auch Freudeschreien!


    Begleitet Mario Flameir auf dem unaufhaltsamen Ritt durch die Generationen, um die Welt davon abzuhalten, der schrecklichen Herrschaft des Herren der Generationen zu unterliegen!


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen,unter:S.Mario Generations


    In diesem Thread poste ich immer,wenn neue Kapitel erschienen.


    Dazu gleich:Kapitel 42 S.Mario Generations - Kapitel 42
    und
    Kapitel 43: S.Mario Generations - Kapitel 43 Online.


    In den beiden Kapiteln geht es um das Debüt des Herren der Generationen,und um B.Luigi.Zwei für den Verlauf der Story unverzichtbare Kapitel.VIel Spaß beim Lesen wünscht euch euer NDragon1412 ;)

    Es klingt vielleicht komischmaber ich hab Angst vor Clowns =w= Vor Spinnen und anderen INsekten hab ich zwar schon etwas Angst,aber man kann es nicht Phobie nennen.Ich halt zwar lieber Abstand,aber wirklichPanik schieb ich nicht,

    Ich Cheate zwar,aber Online Cheaten ist für mich Tabu!Das ist einfach nur unfair.Und ich Cheate auch NUR bei spielen,die ich schon durch habe,um ein bisschen Blödsinn mit Moon Jump ect. anzustellen,und auch die unerreichbaren Ecken und Gassen der Spiele zu erkunden ;) Bei Super Mario Galaxy 2 kann man zbs. durch einen Cheat unbegrenzt fliegen,wie mit dem roten Stern in Teil 1.Das macht manchmal echt Fun ;) Aber Cheaten um weiterzukommen/sich vorteile zu schaffen,ist einfach nur langweilig,und davon kann ich nur abraten.

    Du hast noch vergessen,zu erwähnen,dass sie keinen SD Steckplatz hat.


    Also ich find sie eher Schwachsinnig.Wie ich in einem Kommentar auf einer News-Seite gelesen habe,kostet das Mario Kart Wii Pack,mit der Normalen Wii 120 Euro noch was,und Minus die 40 Euro für das Spiel,kommt man auf fast 80 Euro.Daher finde ich es etwas dämlich.Aber für Leute die keine Wii haben,keine Wii U wollen,und einfach mal mit ein paar Freunden Smash Bros. Mario Kart ect. zocken wollen ist es ok.


    ps.Da bin ich mir nicht so sicher,aber Gerüchten zufolge hat die nicht mal ein Wii Menü,das heißt das Spiel startet Automatisch.

    Ich hab da eig. nix spezielles gelernt.Ich benutze eigentlich immer den FInger,der am nächsten an der Taste ist die ich drücken will.Ich habe im Unterbewusstsein die Lage der Tasten gelernt,und kann auch im DUnkeln schreiben,zwar mit ein paar Fehlern,manchmal,aber an und für sich schon.Aber so gesehen,schreibe ich mit allen.Die mittleren Tasten mit Zeige und Mittelfingern,die äußeren Tasten mit kleinen FIngern,und die unteren Tasten mit dem Daumen.(ausgenommen Space,die Taste drück ich meist mit dem Linken Zeigefinger)

    Nicht Falsch verstehen aber du überlegst tatsächlich Monster Hunter zu holen? Du hast ja mal gesagt das Gewalt Spiele nicht so dein Ding sind und davon gibt es dort ja nun mal viel (aber wenigstens nicht Hirnlos sondern Strategisch). Hast du denn schon die Demos ausprobiert?

    Soviel ich weiß hat er schon.Und ich finde,Monster Hunter als Gewaltspiel zu bezeichnen ist etwas Harsch.Klar,so gesehen hat alles wo es darum geht etwas zu töten,ein Gewalt-Spiel,aber ich find bei Monster Hunter geht es eigentlich mehr um das Ausdenken von Taktiken,erforschen der Schwächen,Stärken und Verhaltensweisen der Monster.Dann,wenn man die passende Waffe,die passende Rüstung,und die passende Tatkik hat,kann man sich dann an den Kampf wagen.Und Blut ect. kann man ja ausstellen.Aber genug davon,ich hab vor mir zu holen:


    M&L Dream Team(ist der Name eig. schon bestätigt?
    Monster Hunter Tri Ultimate
    TLoZ WInd Waker HD (falls ich die Wii U noch dieses Jahr kriege)
    Luigi's Mansion 2


    Und eigentlich war's das auch schon.


    ps.:Monster Hunter 4 kommt (wenn es überhaupt nach Europa kommt,bei Tri Ultimate hat Capcom sich ja auch erst gesträubt) zu 99,9% nicht mehr dieses Jahr nach Europa.

    Will ne Wii U haben *flenn*


    Daher halt ich mich erst raus.


    Aber lange dauert es zum Glück nicht mehr,bis ich das Wii U+Monster Hunter Tri Ultimate Bundle kriege.Wenn ich ihn richtig verstanden habe,zahlt mein Bruder vielleicht was dazu ;)

    Ich muss gestehn,das alte Forum ist mir doch ETWAS lieber,
    aber ich muss mich sicher nur dran gewöhnen,das wird schon wieder ;)


    Das Design find ich aber auf jedenfall besser,
    was wollte ich grad schreiben?Ich kleiner vergesser...


    Mir fällt grad ein,wie ich einst einen 1000 Buchstaben langen Text (für eine Quest glaub) ich in Reim geschrieben,
    ich hatte vergessen auf Absenden zu drücken,und hätte beinahe aus den Augen Tränen gerieben -.-


    Der Gedanke schmerzt jetzt immernoch,
    fast hätte ich gewonnen doch.


    Reimen,das ist eine meiner Leidenschaften,
    aber jetzt beende ich den Post,meine Herrschaften