Beiträge von JGLP

    Der neue Teil muss definitiv einiges von DT übernehmen. Die Musik war atemberaubend, die Länge auch, die Anzahl der Orden könnte vielleicht noch gering erhöht werden. Die Idee mit Wario und Waluigi ist auch gut, man könnte es ja ähnlich wie in BIS machen, dass sie unabsichtlich gemeinsam mit Mario und Luigi kämpfen und man Wario und Waluigi mit den X- und Y-Knöpfen angreifen lässt. Oder, was auch gut wäre, ein Zweispielermodus, wo der zweite Spieler Wario und Waluigi steuert und die Charaktere sich ab und zu begegnen könntten. Dann, dafür werden mich viele hassen, will ich wieder Bewegungssteuerung. Ich hatte nie Probleme damit gehabt und fand es ne gute Idee, wenn man z.B. die Luigi-Kugel damit steuetn musste. Die Riesenkämpfe sollten um einiges verbessert werden, im Endkampf gegen Giga-Bowser z.B. musste ich mich kaum anstrengen, weil ich nur selten selbst angreifen musste und der Rest bestand aus Kontern und Ausweichen. Die Story sollte so gut, wie in DT sein, besonders wie das Ende (Ich hätte nie erwartet, dass Antasma von Bowser hintergangen wird, eher umgekehrt). Dann sollten die Endkämpfe schwerer sein, so ziemlich alle Bosse am Ende von DT außer Traum-Bowser waren ein Witz.

    Also mir persönlich gefällt das de.mario.wikia.com besser, weil die Suche meiner Meinung nach besser ist, das Wiki auch anfängerfreundlich ist, man keinen neuen Account machen muss, wenn man schon in nem anderen Wiki ist, und ich persönlich Wikia schöner finde. Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist die mobile Version, selbst wenn ich mit dem Handy ins Wiki gehe, wechsle ich sofort zur Desktopversion.

    Mit nem geübten Auge kann man Stachis ausweichen, bevor sie überhaupt abgeschossen werden. Schließlich kann man auf dem Touchscreen sehen, wenn jemand einen Stachi, abwerfen will. Dann einfach zurückfallen lassen und alles sollte super sein. :D


    Und ehrlich: Was wäre Mario Kart ohne den Stachi? Ganz genau: Super Mario Kart ohne Feder

    In meinem Besitz befinden sich: Rubin, Feuerrot, Diamant, SoulSilver, Schwarz, Weiß, Weiß 2 und X.


    Andere Pokémon-Games wären: Pokémon Mystery Dungeon Team Rot, Erkundungsteam Dunkelheit und Himmel und der neueste Teil (dessen Name mir gerade nicht einfällt^^) alle Teile von Pokémkn Ranger, Pokémon Link und beide Teile von Poképark.

    Vor ein paar Tagen wurde der neueste Teil der Donkey Kong Country-Reihe released: Donkey Kong Country Tropical Freeze


    Dieses Spiel vereint viele gute Elemente der Jump&Run-Serie: Schwer versteckte Secrets, viele gute und neue Ideen und ein unglaublicher Schwierigkeitsgrad


    Habt ihr das Spiel schon, kauft ihr es euch bald oder habt ihr mit Donkey Kong überhaupt nichts am Hut?


    Also ich besitze das Spiel schon und finde es megageil: Die Musik ist super, vieles ist sogar noch schwerer, als im Vorgänger und ich bin erst in Welt 3! Die Secrets sind manchmal extrem schwer zu finden, die Ideen der Level sind alle einzigartig und


    Von mir kriegt das Spiel beide Daumen hoch :thumbsup:

    Der keifende Gumba namens Mario lebt lange und konnte lustigerweise nicht langsam stampfen und ganze kleine eklige Koopa-Kügelchen glücklicherweise traurig zerbeißen: Immerhin fraß er Schokokuchen.

    Ich hab noch keine Z-Stars gefunden in Island Tour, aber dafür gibt's Unglückssterne bei der Sternensafari.


    Übrigens kann man in Mario Party DS auf Bowsers Flippertisch, wenn man das Glück hat in die Stern-Zone statt der Bowser-Zone zu kommen, leider auch seltenes Pech haben und einen Z-Star statt einem Power-Stern bekommen.