Beiträge von Zelda

    Mit einigen neuen Topspielen wird sich das wieder ändern. MK8 wird sicher ein Renner, Hyrule Warriors wird sicher auch top abschneiden. Nintendo wird nicht bankrott gehen. Wenn Nintendo irgndwie den Onlinemodus verbessern würde, quasi alle Spiele irgendwie online spielbar wären, dann hätte Nintendo weniger Probleme.


    MfG
    Zelda

    Zitat

    PS:Wieso kein MKDS oder Wii? :)


    An einem Tag kann man leider nicht alles spielen. Vielleicht sind die Spiele nächstes Jahr dabei.


    Zitat

    Ich würde gerne mitmachen, aber leider ist Lünen zu weit weg von hier - ich bin aus Österreich :)
    Wird es auch MK-Meetings in Österreich geben?


    Das tut mir leid :'(
    Ich kann leider keine Veranstaltungen in Österreich machen, dies ist mir zu weit weg :mrgreen: .
    Du müsstest am Freitag bereits von Österreich nach Dortmund fahren, da im Hotel übernachten und dann Samstags zur Veranstaltung. Sonntags früh mit dem Zug zurück und du bist am Abend wieder in der Heimat.


    MfG
    Zelda

    Hi,
    wie ich im Vorstellungspost erwähnt habe veranstalte ich regelmäßig eine kleine Mario Kart LAN Party. Ca. 20 Personen sind immer anwesend.


    Wer sich einen Eindruck verschaffen will kann dies hier tun:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=oHpdcLnTOCw">

    </a><!-- m -->


    oder hier


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=g1DMZFBdnb0">

    </a><!-- m -->


    Das nächste Mario Kart Meeting ist am 22.02.2014 in Lünen. Hier alle wesentlichen Infos:


    Zeitplan:
    Ca. 12:00 Eröffnung
    Ca. 13:00 Mario Kart Double Dash Turnier
    Ca. 17:00 Super Mario Kart Turnier
    Ca. 18:30 Abendessen/Pizzabestellung
    Ca. 23:00 Mario Kart 7 Turnier
    Ca. 00:00 Chilloutnacht
    Ca. 9:00 Abbau/Ende


    Das ganze findet statt:


    Am Kühlturm 6
    44536 Lünen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://goo.gl/maps/vmL1N">http://goo.gl/maps/vmL1N</a><!-- m -->
    Man kann von der Straßenbahnhaltestelle Brambauer Verkehrshof in 10min die Location erreichen.


    Anmeldung unter <!-- e --><a href="mailto:MKMAnmeldung@web.de">MKMAnmeldung@web.de</a><!-- e -->


    Nickname:
    Name:
    Vorname:
    Sonstiges: --> wie viele TVs, GCs, SNES usw können mitgebracht werden.


    Der Eintritt für das Event beträgt 6€.


    Für Rückfragen stehe ich jderzeit bereit.


    MfG
    Zelda