Dashboard

Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!

Letzte Aktivitäten

  • MeincraftManu

    Hat das Thema
    • Schwierig
    • NSMBU
    • Untergrund
    • Tag
    ManuWorld 3-4: Crystal Caves gestartet.
    Thema
    Marios Reise führt in durch die eine oder andere Höhle, und in dieser gibt es besonders viele Kristalle. Davon sollte er sich aber nicht ablenken lassen, denn nicht nur gibt es viele Abgründe und weite Sprünge, sondern auch zahlreiche…
  • MeincraftManu

    Hat das Thema
    • Schwierig
    • NSMBU
    • Festung
    • Nacht
    World Manu-T: Bowser's Tower gestartet.
    Thema
    Um zu Bowser zu gelangen, muss Mario doch nur einmal den Turm hochklettern, richtig? Aber in diesen muss er erstmal gelangen. Vielleicht helfen da die Schlüssel-Münzen im Keller des Turms...
  • MeincraftManu

    Hat das Thema
    • Schwierig
    • NSMBU
    • Luftgaleere
    • Tag
    World Manu-G: The Highship gestartet.
    Thema
    Bowser Jr. versteckt sich an der Spitze dieses seltsamen Luftschiffes! Mario muss hier von ganz unten nach ganz oben klettern und zahlreichen Kanonen ausweichen. Nebenbei kann er aber auch drei Sternenmünzen sammeln.
  • Semako

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Community,

    gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcial Giesemann, bin 37 (bald 38) Jahre alt und ich komme aus Duisburg. Mit Computer bzw. Konsolen spielen habe ich angefangen, als ich mir nicht mehr in die Windel gemacht…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Maker: Gewünschte Updates/DLC verfasst.
    Beitrag
    Wobei Nintendo UK in der Beschreibung von dem Video vom letzten Content-Update spricht: youtube.com/watch?v=KXhptIouC6U
    Ich würde daher eher damit rechnen, dass weitere Updates wohl nur Bugs und Glitches beheben.