Dashboard

Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!

Letzte Aktivitäten

  • Geilsun 2.0

    Hat eine Antwort im Thema Eure Wunsch-Charaktere für Mario Kart verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Semako)

    Oh ja! Ich meine, Nintendo come on, sie erschaffen mit Yoshi's Island DS bereits mindestens 2 neue kreative Baby-Charakter, nutzen sie aber seitdem nicht mehr?
    Dafür aber Kart 8 mit den unnötigsten Mist zumüllen, WER IST BABY…
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema Eure Wunsch-Charaktere für Mario Kart verfasst.
    Beitrag
    Baby-Charaktere soll es meiner Meinung nach schon geben, aber es sollten keine Babys nur für Mario Kart geschaffen werden, sondern nur die schon z.B. in den Yoshi-Spielen und RPGs etablierten Babys ins Roster aufgenommen werden.

    Ich würde mich freuen,…
  • Geilsun 2.0

    Hat eine Antwort im Thema Eure Wunsch-Charaktere für Mario Kart verfasst.
    Beitrag
    Darf ich anfangen?

    Ich würde mir Football-Chuck gerne als Charakter wünschen! Durch seine Präsenz in den letzten Mario Spielen ab 3D World hat er sich einen Platz in meinen Augen verdient! Außerdem könnte man ihn super in die Gewichtsklasse Schwer…
  • Geilsun 2.0

    Thema
    Nennt ihr mir mal eure Wunsch-Charaktere, die ihr im nächsten Mario Kart (für Switch) sehen wollt!
    Seihen es DLC-Charaktere oder auch einfach Gäste wie Link, Bewohner und Isabelle in Mario Kart 8 (Deluxe)!

    Oder dreht den Spieß um, geht den…
  • Geilsun 2.0

    Hat eine Antwort im Thema New Super Mario Bros. 2 verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel ist grundsolide an sich, aber als Mario Jump'N'Run einfach zu faul und wagt kaum was neues!
    Ich frage mich ob Bros. U noch fauler von den beiden ist!

    Es ist schön wieder den Tanuki zu haben aber Sachen wie die Gold(ene Feuer)blume, der…