Dashboard

Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!

Letzte Aktivitäten

  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Welche Mario Kart-Spiele besitzt ihr? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab im Grunde alle, aber:

    SMK: Nur über Nintendo Switch Online
    MK64: Auf der Wii ausm Shop
    MKSC: Original Englisch
    MKDD: Nur für den Emulator

    Den Rest jeweils in Originalfassung, und MKT halt aufm Handy.

    Die Arcadespiele hab ich zwar nicht, aber…
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Welche Mario Kart-Spiele besitzt ihr? verfasst.
    Beitrag
    Habe jeden Teil außer MK64.
    Weiß auch nicht ob ich mir den jemals nach holen werde, ist nicht gerade einer meiner Favoriten. Super Mario Kart habe ich auch nur weil es auf dem SNES Mini und im Nintendo Switch Online Programm drin ist.
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema In welchem Mario Kart fahrt ihr am besten? verfasst.
    Beitrag
    Definitiv in MK8.
    Ab Double Dash war ich eigentlich immer gut in den spielen. In denen davor bin ich eher mies.
  • Waluigifan

    Hat eine Antwort im Thema In welchem Mario Kart fahrt ihr am besten? verfasst.
    Beitrag
    Schwierig... ich weiß zumindest, dass ich in Mario Kart: Double Dash am schlechtesten bin, keine Ahnung warum.
    Ich denke mal, in den älteren Spielen bin ich besser als in den neueren. Was wohl daran liegt, dass man in den neueren Spielen dank…
  • Hedwig von Redern

    Hat das Thema Welche Mario Kart-Spiele besitzt ihr? gestartet.
    Thema
    Moin,

    mir ist aufgefallen, dass es einen Thread mit der Frage, welche Mario Kart-Spiele ihr besitzt, noch nicht gibt, deshalb erstelle ich ihn mal. Falls es ihn doch schon gibt, informiert mich gerne. :)

    Hinweis: Da ich davon ausgehe, dass kaum jemand…