Dashboard

Die Nominierungsphase zum Level des Monats August hat begonnen!
Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!

Letzte Aktivitäten

  • Semako

    Hat das Thema
    • Leicht
    • SM3DW
    • Oberwelt
    • Tag
    Piranha Plains gestartet.
    Thema
    Mein erster Versuch eines Levels in 3D World. Das Level ist ein Einsteiger-Level mit allen Arten von Piranha-Pflanzen als Gegnern, in dem man die Grundlagen des Katzen-Movements lernt (Wände hochklettern, Kratz-Attacke). Es gibt außerdem viele Secrets…
  • Shiyamako

    Hat das Thema
    • Normal
    • SMW
    • Wald
    • Nacht
    Try 'n' die: Toxic Adventure gestartet.
    Thema
    Meine Level-Reihe geht in die vierte Runde. Dieser Teil ist allerdings ein bisschen leichter als die vorherigen. Dieses Mal müsst ihr euch durch einen toxischen Sumpf kämpfen und dabei ein paar Münzen sammeln. Viel Spaß!^^
  • Martin

    Beitrag
    Ich nominiere Piranha Creeper Parcours (vgl. Piranha Creeper Parcours )
  • Waluigifan

    Hat eine Antwort im Thema Was ist euch bei einem Spiel am wichtigsten? verfasst.
    Beitrag
    Ich würde sagen, die Menge an Inhalten ist am Wichtigsten. Damit das Spiel auch möglichst lange unterhält. Dahingegen bin ich als konservativer Spieler Neuerungen und Innovationen eher negativ eingestellt (so z.B. die neuen Schlag-Mechaniken in Mario…
  • Shiyamako

    Beitrag
    Guten Abend,

    dann nominiere ich einfach mal mein Level namens Hothead Town. Es ist bisher mein beliebtestes Level, wahrscheinlich weil es das leichteste ist, aber gleichzeitig auch das mit dem meisten Arbeitsaufwand. Ich habe bestimmt 3-4 Stunden an…