Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • JA5

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Party verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Waluigifan)

    Alle anderen Punkten sind wahr aber der hier ist definitiv gelogen.

    Sieht vielleicht erst so aus wenn man das Spiel startet, aber man kann den CPU Charakter und Schwierigkeitsgrad anpassen wie man will.


    Schade dass er nur vier…
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Party verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es heute mal ausprobieren können und eine 10-Runden-Party auf dem Spielbrett von König Bob-omb gespielt.

    Grundsätzlich hat es mir sehr gut gefallen, vor allem die Minispiele haben wirklich Spaß gemacht. Auch gab es am Spielbrett abseits des…
  • Pumphutt

    Hat eine Antwort im Thema Euer Lieblingsvideospiel verfasst.
    Beitrag
    Meine Stimme geht an Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. :)
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Party verfasst.
    Beitrag
    Ich werde dem Game ne Chance geben. Ich hab auch ne Menge Reviews gelesen und gesehen und hab da so ziemlich das selbe gelesen und weiß was auf mich zukommt.
    Ist aber der erste richtige Hauptteil seit 7 dem ich ne Chance geben will. MP 8,9 und 10 haben…
  • Waluigifan

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Party verfasst.
    Beitrag
    Ähm ja. Nachdem ich mir die Reviews durchgelesen habe, ist klar, dass ich es mir nicht kaufen werde.
    Hier ein paar Infos, die Nintendo gerne unter dem Teppich versteckt:

    - Im Party-Modus sind nur 10, 15 oder 20 Runden möglich.
    - Im Party-Modus gibt es…