Dashboard

Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!

Letzte Aktivitäten

  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Mario Kart Tour verfasst.
    Beitrag
    Ich spiele hin und wieder ein paar Runden.
    An sich sehr gut gelungen. Nur leider ist es etwas unfair geregelt und die Steuerung kann durchaus öfter mal frustrieren auch wenn sie meist problemlos funktioniert.
    Man muss sich mal wieder gar nichts kaufen,…
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Waluigi, Daisy, Birdo... - nur Füllcharaktere? verfasst.
    Beitrag
    Ich pushe hier mal, da in Mario Kart Tour erneut "Füllcharaktere" hinzugekommen sind. Die Rede ist von Peachette, Mario im Musiker- und im Hakama-Outfit und Peach im Kimono. Vielleicht möchte hier jemand seine Meinung äußern, die sich eventuell in…
  • Hedwig von Redern

    Hat das Thema Mario Kart Tour gestartet.
    Thema
    Moin,

    hier dürft ihr euch über Mario Kart Tour unterhalten und eure Meinungen dazu äußern.

    Ich mache mal den Anfang: Ich habe das Spiel nicht und gehe auch nicht davon aus, dass ich je haben werde, informiere mich aber natürlich im Internet.…
  • Tortus

    Hat das Thema
    • Leicht
    • SMW
    • Himmel
    • Tag
    Dont move (small) gestartet.
    Thema
    Ein recht simpel gehaltenes, nicht bewegen Level
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Yoshis erster Auftritt verfasst.
    Beitrag
    Ich finde viele Level sehr schön und das Spiel birgt auch viele Kindheitserinnerungen an früher. Am schwersten finde ich das zweite Level der Spezialwelt sowie die Valley Fortress. Der Kampf gegen Bowser erschien mir als Kind unglaublich schwer, aber im