Dashboard

Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!

Letzte Aktivitäten

  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Maker 3DS: Wario-Amiibo verfasst.
    Beitrag
    Da im Titel die 3DS-Version erwähnt wurde, möchte ich ergänzend darauf hinweisen, dass die nach meinen Informationen keine Amiibos unterstützt. Zusammenfassend hat also nur die Wii U-Variante von Super Mario Maker Amiibo-Unterstützung und sonst kein…
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Maker 3DS: Wario-Amiibo verfasst.
    Beitrag
    Du redest von Super Mario Maker auf der Wii U? In Mairo Maker 2 auf der Switch gibt es keine Amiibos ;)

    Das klassische Wario-Outfit gibt es gar nicht als Kostüm, sondern nur die Wario Ware-Version. Also wirst du, auch wenn du einen normalen Wario-Amiibo…
  • mikera

    Hat das Thema Super Mario Maker 3DS: Wario-Amiibo gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe folgende Frage: Super Mario Maker bietet ja die Möglichkeit, das Spiel über die Amiibos
    mit mehreren Charakteren spielen zu können. Ich habe lediglich den klassischen Wario-Amiibo in lila/gelb.
    Im Internet taucht Wario bei Super Mario…
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema
    • Normal
    • NSMBU
    • Schnee
    • Nacht
    Eis'zapft is verfasst.
    Beitrag
    Ja, genau, hatte das vorhin auch mal überprüft :D
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema
    • Normal
    • NSMBU
    • Schnee
    • Nacht
    Eis'zapft is verfasst.
    Beitrag
    das war in NSMBU und das hieß "Eisgezapft is", also ein bisschen anders und eigentlich falsch, es heißt ja auch nicht "Ogezapft is" ;)