Dashboard

Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!

Letzte Aktivitäten

• Hedwig von Redern

Like (Beitrag)
    Hallo, ihr lieben

Ich bin TheLOLGuy, heiße aber eigentlich Tim-Niklas und bin 20 Jahre alt und ich freue mich hier zu sein. Videospiele sind eine meiner größten Interessen und
    Leidenschaften. Auch die bekannten und beliebten Mario-Spiele finde genauso…
  • Auf Pferden sollte man reiten. Pferde sollte man lieb haben und nicht die armen Tiere schlachten, das (einst lebendige) Fleisch (im Körper) im Kühlregal lagern und dann später essen, ist mir zu... WIDERLICH
  • Hedwig von Redern

Hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr Antworten? verfasst.
    Beitrag
    Bei mir wird das Feld zum Antworten automatisch angezeigt. Handelt es sich hier um eine Schnellantwort oder gibt es die drei Optionen gar nicht mehr? :)
  • Hedwig von Redern

Hat eine Antwort im Thema Dialekte? verfasst.
    Beitrag
    Ich kann keinen Dialekt, würde aber gerne die Buttjersprache aus Minden lernen, aber da sie kein Dialekt ist, sondern eine Geheimsprache, bin ich mir nicht so sicher, ob das hier zählt... :D
  • Hedwig von Redern

Hat eine Antwort im Thema Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    Dieses Jahr wünsche ich mir Paper Mario: The Origami King. ^^