Dashboard

Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!

Letzte Aktivitäten

• Antiheld

Beitrag
    (Zitat von Hedwig von Redern)

Naja ich finde schon. Gerade deswegen. Die erste 3D Generation hat auf PS1 und N64 viele große Klassiker herausgebracht. Vor allem grafisch aber oft auch in Sachen Kamera und Steuerung ist dies aber so schlecht gealtert wie…
  • Antiheld

Hat eine Antwort im Thema Super Mario Direct vom 3.9. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Waluigifan)

Wann genau wann diese Zeit? Ab wann beginnt die half-assed-Zeit?
    (Zitat von Waluigifan)

Wieso ist die eine Version besser als die andere? Nur wegen des Sprites? Klar damals hatte man ein Spiel mehr. Aber jetzt im Online-Service kann…
  • Hedwig von Redern

Beitrag
    (Zitat von 16-Bit-Fan)

Und dank Super Mario 3D All-Stars bleibt es nicht mehr nur beim Träumen... :)
  • Hedwig von Redern

Hat eine Antwort im Thema Zu viel Mario? Zu wenig Mario? verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, dass es ruhig mehr Mario-Spiele geben könnte, abgesehen von Sportspielen. Weihnachten und mein Geburtstag sind durch Paper Mario: The Origami King und Super Mario 3D All-Stars schon mal gerettet, aber für nächstes Jahr erwarte ich…
  • Hedwig von Redern

Hat eine Antwort im Thema Euer Lieblingsfeiertag? verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingsfeiertag ist auch Weihnachten. Dann bekomme ich ein neues Videospiel und die Stimmung mit Baum und Schmuck ist immer wieder schön. Mir ist auch der religiöse Kontext wichtig. Die Familie eigentlich auch, aber mein Vater verbringt…