Dashboard

Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!

Letzte Aktivitäten

• Gerhardt Hedwig E. Blair

Hat eine Antwort im Thema Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? verfasst.
    Beitrag
    Und dieses Jahr wird es Luigi's Mansion 3. ^^

Hat eine Antwort im Thema Lieblingscharakter verfasst.
    Beitrag
    Auch bei mir hängt es vom Spiel ab, welche Charaktere ich nehme.

In den meisten Mario Karts nehme ich am liebsten Charaktere, die erst freigeschaltet werden müssen. Mein Duo in Mario Kart: Double Dash!! besteht aus Tradition aus Toad und Parakoopa,…

Hat eine Antwort im Thema Hat Wiggler sich umgebracht? verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe davon aus, dass Wiggler sich nicht umgebracht hat, sondern gar nicht wusste, dass er schrumpft, wenn er Mario den Power-Stern gibt. Da Mario-Spiele ja für Kinder geeignet sein müssen, würde das meiner Meinung nach auch gar nicht ins Spiel…

Like (Beitrag)
    Nun, ich denke es gibt zu diesem Geschehen keine offizielle Erklärung, aber es stimmt definitiv, dass dieses Schrumpfen nicht wirklich üblich für Wiggler ist (allerdings war Super Mario 64 glaube ich auch erst das zweite Spiel, wo ein Wiggler…
  • TRUENATURAL

Folgt nun Semako.
    Folgen