Dashboard

Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!

Letzte Aktivitäten

• Waluigifan

Hat eine Antwort im Thema Unnötige Schulfächer verfasst.
    Beitrag
    Sport, Kunst, Werkunterricht und "Textiles Gestalten" stehen bei mir an oberster Stelle, was die Unnötigkeit betrifft.

Ja, Sport ist für die Fitness wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden. Dann aber bitte ohne Bewertung. Wie sportlich jemand…
  • Geilsun 2.0

Hat eine Antwort im Thema Eure lustigsten Gesichterpuzzle! verfasst.
    Beitrag
    Post ist da!

Dieser Mario scheint sich SEHR über sein Corn Dog zu freuen, oder ist es doch nur ein Ballon an der Schnur?

Das könnt ihr entscheiden! ^^
  • Geilsun 2.0

Hat eine Antwort im Thema Könnt ihr Programmiersprachen? verfasst.
    Beitrag
    Ich kann Programmiersprache!

Strg + Alt + Entf

;)
  • Geilsun 2.0

Hat eine Antwort im Thema Unnötige Schulfächer verfasst.
    Beitrag
    Ihr habt recht!
    Nicht die Fächer an sich sind unnötig, sondern die Dinge, die sie durchnehmen!

Ich habe ja auch selber gesagt, dass Mathe ein wichtiges Fach ist, aber manche Sachen kommen einen manchmal echt zu unnötig vor!
    Das Gleiche gilt auch für…
  • Semako

Hat eine Antwort im Thema Könnt ihr Programmiersprachen? verfasst.
    Beitrag
    Als Admin muss ich natürlich HTML und CSS können, das sind aber genaugenommen keine Programmiersprachen, sondern Auszeichnungssprachen. Ob SCSS, das ich für die Stilentwicklung fürs Forum nutze, noch Auszeichnungssprache oder schon Skriptsprache…