Dashboard

Brauchst du Hilfe, weil du in einem Spiel nicht weiterkommst? Hast du Lust auf eine Runde Mario Kart, oder willst du dich gar in einem Turnier mit den anderen Community-Mitgliedern messen? Möchtest du deine Fanarts oder Fangames mit uns teilen? Oder möchtest du einfach an spannenden Diskussionen über den Klempner und seine Spiele teilnehmen? Dann bist du hier richtig - Let's-a-go!
Letzte Aktivitäten
-
Gerhardt Hedwig E. Blair
Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Diskussionsthread zu Super Paper Mario verfasst.BeitragIch stimme Manu zu. Auch ich bräuchte eigentlich kein Remake, da ich das Spiel schon für die Wii besitze. Aber wer weiß, inwiefern es von besserer Grafik profitieren könnte und ob es vielleicht auch Mario-Fans gibt, die es sich als Remake wünschen.… -
Gerhardt Hedwig E. Blair
Like (Beitrag)Ich grabe den Thread mal wieder aus:
Würdet ihr euch ein Remake von diesem Spiel wünschen?
Ich hätte kein Problem damit, im Gegenteil: Das Spiel könnte von besserer Grafik definitiv profitieren glaube ich. Andererseits besitze ich das Spiel ja bereits… -
MeincraftManu
Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Diskussionsthread zu Super Paper Mario verfasst.BeitragIch grabe den Thread mal wieder aus:
Würdet ihr euch ein Remake von diesem Spiel wünschen?
Ich hätte kein Problem damit, im Gegenteil: Das Spiel könnte von besserer Grafik definitiv profitieren glaube ich. Andererseits besitze ich das Spiel ja bereits… -
16-Bit-Fan
Hat eine Antwort im Thema Princess Peach: Showtime! verfasst.BeitragWirkte recht kreativ und sehr unterhaltsam, werde es mir definitiv holen.
Mal sehen vielleicht bekommen wir dann ja irgendwann doch noch mal ein Game mit Bowser in der Hauptrolle.
Ich würde allgemein sehr gerne mehr Games mit anderen Mario Charakteren im… -
MeincraftManu
Hat eine Antwort im Thema Princess Peach: Showtime! verfasst.BeitragIch bin ja nicht wirklich die Zielgruppe, aber ich muss auch sagen, dass das Spiel den Anschein erweckt, als würde man sich viel Mühe geben. Ich weiß nur nicht, ob ich mirs hole, aber irgendwer muss ja auch die Infos ins Wiki hinzufügen.
Irritierend finde…