Letzte Aktivitäten

  • camie.shloka

    Hat eine Antwort im Thema Avatar und Signaturbewertthread verfasst.
    Beitrag
    Ava: 7

    Siggi: 4
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Das beste Smash Bros. verfasst.
    Beitrag
    Ich danke für den Hinweis. Ich habe jetzt einfach mal Super Smash Bros. Ultimate in die bestehende Umfrage eingefügt. Die eigene Wahl sollte man auch nachträglich ändern können, wenn man bereits abgestimmt hat und sich die Meinung seit Erscheinen…
  • Allgemein unterscheidet man zwischen Portierungen, Remaster und Remake. Inzwischen würde ich auch noch die Emulation hinzufügen, auch wenn andere diese als Form der Portierung begreifen.

    Portierung:
    Bei der Portierung geht es darum, dass ein Spiel…
  • Allgemein unterscheidet man zwischen Portierungen, Remaster und Remake. Inzwischen würde ich auch noch die Emulation hinzufügen, auch wenn andere diese als Form der Portierung begreifen.

    Portierung:
    Bei der Portierung geht es darum, dass ein Spiel…
  • Antiheld

    Beitrag
    Allgemein unterscheidet man zwischen Portierungen, Remaster und Remake. Inzwischen würde ich auch noch die Emulation hinzufügen, auch wenn andere diese als Form der Portierung begreifen.

    Portierung:
    Bei der Portierung geht es darum, dass ein Spiel…
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge auf YouTube verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, auch wenn das genau die Antwort war, die ich nicht wollte...
  • Mario und Luigi Superstar Saga + Bowseres Schergen und Mario und Luigi Abenteuer Bowser +Bowsers jr. Reisen für den 3DS z. B.
  • FantasySnowNick

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge auf YouTube verfasst.
    Beitrag
    Leider geht dass nicht auf Youtube. Du kannst nur auf Youtube Studio sehen welche Kommentare du zu deinen Videos erhalten hast.
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Das beste Smash Bros. verfasst.
    Beitrag
    Ich habe noch nie ein Spiel dieser Serie gespielt und schreibe hier eigentlich nur, um euch darauf hinzuweisen, dass Super Smash Bros. Ultimate ebenfalls in die Umfrage aufgenommen werden könnte. :)
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Die Babys verfasst.
    Beitrag
    Im englischen MarioWiki habe ich gelesen, dass Bowser Jr. in Mario Kart Tour zu den Babys zählt. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Bislang habe ich ihn immer eher als Kleinkind betrachtet, aber nicht als Baby. :/
  • Hedwig von Redern

    Hat das Thema Beiträge auf YouTube gestartet.
    Thema
    Moin,

    weiß jemand, ob und wie man auf YouTube alle Kommentare, die man dort verfasst hat (es geht nur um die Kommentare, nicht um hochgeladene Videos) zusammen sehen kann, ohne die Kommentare zu allen jemals gesehenen Videos durchsuchen zu müssen? So…
  • Antiheld

    Beitrag
    (Zitat von Hedwig von Redern)

    Naja ich finde schon. Gerade deswegen. Die erste 3D Generation hat auf PS1 und N64 viele große Klassiker herausgebracht. Vor allem grafisch aber oft auch in Sachen Kamera und Steuerung ist dies aber so schlecht gealtert wie…
  • Antiheld

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Direct vom 3.9. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Waluigifan)

    Wann genau wann diese Zeit? Ab wann beginnt die half-assed-Zeit?
    (Zitat von Waluigifan)

    Wieso ist die eine Version besser als die andere? Nur wegen des Sprites? Klar damals hatte man ein Spiel mehr. Aber jetzt im Online-Service kann…
  • Hedwig von Redern

    Beitrag
    (Zitat von 16-Bit-Fan)

    Und dank Super Mario 3D All-Stars bleibt es nicht mehr nur beim Träumen... :)
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Zu viel Mario? Zu wenig Mario? verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, dass es ruhig mehr Mario-Spiele geben könnte, abgesehen von Sportspielen. Weihnachten und mein Geburtstag sind durch Paper Mario: The Origami King und Super Mario 3D All-Stars schon mal gerettet, aber für nächstes Jahr erwarte ich…
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Euer Lieblingsfeiertag? verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingsfeiertag ist auch Weihnachten. Dann bekomme ich ein neues Videospiel und die Stimmung mit Baum und Schmuck ist immer wieder schön. Mir ist auch der religiöse Kontext wichtig. Die Familie eigentlich auch, aber mein Vater verbringt…
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema [Nintendo] Eure Sammlerfiguren verfasst.
    Beitrag
    Ich habe lediglich einen Woll-Yoshi-amiibo. :)
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Euer Desktopbild? verfasst.
    Beitrag
    Zur Zeit habe ich als Desktopbild eins von mir auf der Aussichtsterrasse des Waldgasthauses zum Wilden Schmied in Bad Oeynhausen, Westfalen. Das Bild ist vor einem Monat auf einem Ausflug entstanden. :)
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Wie fühlt ihr euch im Moment? verfasst.
    Beitrag
    Oh, mein Beileid. :(

    Mir geht es gut, allerdings habe ich kalte Hände...
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Wie fühlt ihr euch im Moment? verfasst.
    Beitrag
    Könnte besser sein.
    Arbeit wird die Woche wieder anstrengend und es kann unter Umständen sogar noch schlimmer werden.
    Zudem ist mein Großvater dieses Wochenende gestorben und das ist auch alles gerade ganz schön stressig.