Letzte Aktivitäten

  • Gast001

    Hat eine Antwort im Thema Luigi Modus? Switch verfasst.
    Beitrag
    gefunden. Oben links :D wtf
  • Gast001

    Hat eine Antwort im Thema Luigi Modus? Switch verfasst.
    Beitrag
    hat sich offenbar erledigt. Es handelt sich um New Super Luigi U... jetzt mal schauen wie man wieder zurück kommt zu Mario bro u
  • Gast001

    Hat das Thema Luigi Modus? Switch gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, seit heute ist Super Mario Bros (Switch) komplett verändert, die Menüfarben sind grün, Mario kann man nicht mehr auswählen, nur noch Luigi, die Zeit ist von 180 auf 90 Sekunden runter... er springt anders usw

    Wir waren bei dem Level…
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Mario Blumen Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Es gibt leider keinen Zugriff auf Zusätzliche Power Ups wie in dem DS bzw. 3DS Ableger.
    Die 3 Sternenmünzen sind zum Freischalten der Level in Welt 9. Also nur wichtig wenn man 100% möchte.
  • musiklala

    Hat eine Antwort im Thema Mario Blumen Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Habe folgende Fragen,

    kann man bei Mario Bros und Mario Bros u auf gesammelte Blumen zugreifen während man spielt? Sowie beim Nintendo DS? Und, Was hat man davon wenn man immer die drei Taler findet. Gibt es da Belohnung bzw. für was sind die?

    Danke…
  • BIGBen

    Hat das Thema
    • Normal
    • SMW
    • Geisterhaus
    • Tag
    Waluigi Pinball gestartet.
    Thema
    Ein Level, welches in einer Pinball-Maschine spielt. Ziel ist es, die erforderliche Anzahl von Münzen zu sammeln. (Knacke den Higscore! ;) )
    Das Them des Flippers ist Waluigi-Pinball. Angelehnt an den Mario-Kart-Kurs. Ich habe versucht dass sich das Level…
  • FantasySnowNick

    Hat eine Antwort im Thema PC-Gaming Steam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zared)

    Kannst du gerne machen :thumbsup:
  • Ich bin am besten in Mario Kart 8 Deluxe. Da meiner Meinung nach die Steuerung dort am einfachsten ist und die Steuerung am Pro Controller sehr gut ist.

    Die Steuerung im ersten Teil Super Mario Kart war am schrecklichsten. Da man mit B gefahren ist und…
  • FantasySnowNick

    Hat eine Antwort im Thema In welchem Mario Kart fahrt ihr am besten? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin am besten in Mario Kart 8 Deluxe. Da meiner Meinung nach die Steuerung dort am einfachsten ist und die Steuerung am Pro Controller sehr gut ist.

    Die Steuerung im ersten Teil Super Mario Kart war am schrecklichsten. Da man mit B gefahren ist und…
  • Schwierig... ich weiß zumindest, dass ich in Mario Kart: Double Dash am schlechtesten bin, keine Ahnung warum.
    Ich denke mal, in den älteren Spielen bin ich besser als in den neueren. Was wohl daran liegt, dass man in den neueren Spielen dank…
  • Moin,

    hier könnt ihr uns erzählen, in welchem Spiel der Mario Kart-Serie ihr am besten fahrt. Die Arcadespiele lasse ich hier weg, weil ich davon ausgehe, dass kaum jemand eins von ihnen gespielt hat.

    Ich denke, ich fahre in Mario Kart: Double Dash!!…
  • FantasySnowNick

    Hat eine Antwort im Thema Mario Blumen Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Falls du noch Hilfe brauchst. Ich kann dir empfehlen auf YouTube zu schauen oder in eine Komplettlösung.

    Ansonsten kannst du auch deine Frage hier stellen. Es gibt bestimmt jemanden der dir gerne hilft :)
  • Martin

    Like (Beitrag)
    Während man den Stern hat muss man alle ?-Blöcke auf dem weg erwischen. Aus denen kommen dann weitere Sterne, aber nur solange der vorherige Stern nicht bereits nachgelassen hat.
  • Claudilotte

    Hat eine Antwort im Thema New Super Mario bros wii u verfasst.
    Beitrag
    ok, danke dann versuche ich es nochmals
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema New Super Mario bros wii u verfasst.
    Beitrag
    Während man den Stern hat muss man alle ?-Blöcke auf dem weg erwischen. Aus denen kommen dann weitere Sterne, aber nur solange der vorherige Stern nicht bereits nachgelassen hat.
  • Claudilotte

    Hat das Thema New Super Mario bros wii u gestartet.
    Thema
    servus, habe fast alle Münzen, jedoch ein Problem in den Kandis Minen, bei der Knochenbahn im Dunkelwahn habe ich beim ersten Durchgang die letzte Münze verpasst, jetzt wenn ich jedesmal rein gehe um diese zu holen, kommen die Sterne nicht mehr um…
  • Koopa501

    Hat eine Antwort im Thema Eure neue Videospielanschaffungen verfasst.
    Beitrag
    War jetzt ne kostenlose Anschaffung... aber ich hab mir letztens Mario Kart Wii CTGPR runtergeladen! Ist auf jeden Fall geil, um die 50 neue Cups und man kann auch wieder online spielen, echt geil!
  • marquell

    Hat eine Antwort im Thema Eure neue Videospielanschaffungen verfasst.
    Beitrag
    und ich warte auf einen günstigeren Preis für PS5
    eines Tages wird das gleiche passieren))
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Zählen, bis man wahnsinnig wird verfasst.
    Beitrag
    883

    Und das für die Zeichenbegrenzung...
  • sylvan

    Hat eine Antwort im Thema Zählen, bis man wahnsinnig wird verfasst.
    Beitrag
    882

    ...........