Letzte Aktivitäten

  • MrDudeX

    Hat eine Antwort im Thema MODS für Super Mario Odyssey verfasst.
    Beitrag
    Hi, geht es aktuell noch mit der Systemversion 11.0.1 ?

    Kann man wenn der Hack aus ist auch wieder alles normal zocken ohne einen Ban ?

    Weißt du ob die Super Mario Odyssey Ver 1.3.0 aktuell noch mit Mods läuft ?

    Danke im Voraus
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Wörterkette verfasst.
    Beitrag
    Ischias

    (Mit dem hatte meine Mutter kürzlich Probleme... :( )
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Zählen, bis man wahnsinnig wird verfasst.
    Beitrag
    881

    Das stimmt natürlich. :)
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Wörterkette verfasst.
    Beitrag
    Reederei

    (Könnte auch ein Reeder-Ei sein)
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Zählen, bis man wahnsinnig wird verfasst.
    Beitrag
    880
    (Zitat von Hedwig von Redern)

    naja wenn wir dann bei 1.000.000.000 angekommen sind ist das ja glaube ich nicht mehr nötig :D (und wenn man die punkte mitschreibt sogar schon eher)
  • Hedwig von Redern

    Thema
    Moin,

    wie steuert man die Eule in der Super Mario 3D All-Stars-Version von Super Mario 64 richtig bzw. verhindert, dass sie in die falsche Richtung fliegt, sodass Mario beim Loslassen in den Abgrund fällt?

    Vielen Dank und viele Grüße
    HvR
  • camden

    Hat eine Antwort im Thema Zählen, bis man wahnsinnig wird verfasst.
    Beitrag
    879


    habe lange nicht gespielt)
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Wörterkette verfasst.
    Beitrag
    Erbschaftssteuer
  • knute

    Hat eine Antwort im Thema Wörterkette verfasst.
    Beitrag
    Reise


    (aber Quarantäne)
  • Alex66

    Hat eine Antwort im Thema Zu alt für Nintendo? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von janbaum)

    Ich stimme mit Ihnen ein
  • janbaum

    Hat eine Antwort im Thema Zu alt für Nintendo? verfasst.
    Beitrag
    Ich mag auch Mario-Spiele, weil ich meine ganze Kindheit darin verloren habe. Und jetzt suche ich einen Platz zum Spielen
  • Hedwig von Redern

    Hat das Thema Euer Jahr 2020 gestartet.
    Thema
    Moin,

    wie im letzten Jahr (siehe: Euer Jahr 2019) könnt ihr hier schreiben, was ihr im Jahr 2020 alles erlebt habt. Wie ihr es schreibt, ist mir egal, alles, was zu beachten ist, siehe Link.

    Ich selbst war wegen Corona, das vermutlich bei allen das…
  • ChrisBaumberg

    Hat das Thema
    • Schwierig
    • SM3DW
    • Unter Wasser
    • Tag
    Unterwasser gestartet.
    Thema
    Man sollte gut schwimmen können. :unterwasser:
  • ChrisBaumberg

    Hat das Thema
    • Schwierig
    • SMB
    • Festung
    • Tag
    Floor is Lava gestartet.
    Thema
    Hier muss man geschickt sein und darf nicht schlafen. :sleeping:
  • Alexanderhauffmann

    Hat eine Antwort im Thema Zu alt für Nintendo? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MeincraftManu)

    Es ist alles wahr, ich bin vor langer Zeit aufgewachsen, aber ich vergesse Mario nicht und ich spiele den Simulator [Link entfernt!] Mario ist legal und kostenlos. Obwohl die Welt jetzt progressiv und modern ist und so viele…
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Bastelbögen o. ä? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, herzlich Willkommen :)

    Ich habe jetzt auf die Schnelle leider auch nicht so viel gefunden; Nintendo selbst bietet aber eine Vorlage für Mauerblöcke und ?-Blöcke an:

  • Tokybre

    Hat das Thema Super Mario Bastelbögen o. ä? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    wir wollen für unseren Sohn, der ein riesiger Fan von Mario ist, ein Diorama zum Geburtstag bauen. Wir haben schon einige Restbestände vom Mario Micro Universe zusammengekauft und sind jetzt auf der Suche nach Vorlagen zum Download…
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Plaudereien verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, das wundert mich auch.

    Wäre es eigentlich möglich, irgendwo zu sehen, wer in diesem Jahr wie viele Beiträge verfasst hat? ^^
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Wörterkette verfasst.
    Beitrag
    Seiltänzer

    (Weil Bananen gut schmecken.)
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Plaudereien verfasst.
    Beitrag
    Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Ich glaube mal die meisten würden sagen, dass es nicht das beste war. Auch das Forum hat leider nicht besonders viel soziale Interaktion beinhaltet (was hier aber natürlich trotz Lockdown erlaubt wäre ;) )…