Letzte Aktivitäten

  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Mario Party Superstars verfasst.
    Beitrag
    War eine Überraschung für mich und das im Positiven sinne.
    Ich kenne vom N64 nur MP2, also wird ein Großteil des Spiels neu für mich sein und die große Anzahl der alten Mini Games freut mich auch.
    Zudem Online mit zufälligen Gegnern und Klassische…
  • Martin

    Hat das Thema Mario Party Superstars gestartet.
    Thema
    Bei der E3 2021 hat Nintendo Mario Party Superstars angekündigt. Dieses Spiel enthält 100 Minispiele aus den 10 nummerierten Mario Party-Teilen sowie 5 Bretter aus den ersten 3 Teilen vom Nintendo 64, darunter Peachs Birthday Cake aus Mario Party (1),…
  • Gerhardt Hedwig E. Blair

    Hat eine Antwort im Thema Euer Internetbrowser verfasst.
    Beitrag
    Inzwischen bin ich auf Firefox gewechselt, da die meisten Internetseiten, auf denen ich aktiv bin, diesen eher empfehlen als Edge. :)
  • Gerhardt Hedwig E. Blair

    Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblings-YouTuber verfasst.
    Beitrag
    Ich mag immer noch tantecurry / A.Wesener, jedoch wurde mir vor einiger Zeit ein YouTube-Kanal namens "Familie Hasenstark" empfohlen. Darin erzählt und zeigt eine junge Frau den Zuschauern jeden Abend um 19 Uhr einiges aus ihrem Leben mit ihren fünf…
  • Jessi221001

    Hat das Thema Mario Party gestartet.
    Thema
    Hat wer Lust auf eine runde Mario Party online? :)
  • Koopa501

    Folgen
  • LizardTaro

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Party verfasst.
    Beitrag
    Was mir gerade aufgefallen ist: man kann nur mit "Normal"-CPUs online spielen. Egal welche Spielstärke man am Anfang auswählt, im Online-Spiel werden die CPUs auf die leichteste Stufe "Normal" gestellt.

    Wieder eine der hirnlosen Einschränkungen.

    EDIT:…
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Party verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich Zeit habe wäre ich für ein paar Spiele zu haben.
    Die einzigen anderen die ich kenne die das Spiel haben sind meine Mitbewohner, da profitiere ich also nicht wirklich vom Online Modus.
  • LizardTaro

    Like (Beitrag)
    (Zitat von LizardTaro)

    Da sehe ich auch absolut keine nachvollziehbare technische Begründung, warum dies besonders schwer einzubauen wäre. Aber es gibt halt bei Nintendo eigentlich immer irgendeine Limitierung, die (zumindest von außen gesehen)…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Party verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LizardTaro)

    Da sehe ich auch absolut keine nachvollziehbare technische Begründung, warum dies besonders schwer einzubauen wäre. Aber es gibt halt bei Nintendo eigentlich immer irgendeine Limitierung, die (zumindest von außen gesehen)…
  • LizardTaro

    Hat eine Antwort im Thema Eure Avatare verfasst.
    Beitrag
    Mein Avatar zeigt meinen OC (DO NOT STEAL!!1!11), wie er mit Glydon kuschelt. Dies hat ein Künstler für mich angefertigt und ist eines meiner Lieblingsbilder!
  • Gerhardt Hedwig E. Blair

    Hat eine Antwort im Thema Eure Avatare verfasst.
    Beitrag
    Auf Discord habe ich derzeit einen Mario im Splatoon-Stil, eine Empfehlung meines besten Freundes. Auf meinem PB hier ist die Kirchenlieddichterin Fanny Crosby zu sehen. ^^
  • Gerhardt Hedwig E. Blair

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt ihr auf euren Nutzernamen? verfasst.
    Beitrag
    Mein neuer Benutzername kombiniert drei meiner Lieblings-Kirchenlieddichter:

    Gerhardt steht für Paul Gerhardt.

    Hedwig steht für Hedwig von Redern.

    E. Blair steht für Henrietta E. Blair, ein Pseudonym von Fanny Crosby, bei dem ich finde, dass der…
  • Koopa501

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Party verfasst.
    Beitrag
    Dass es zweieinhalb Jahre nach Release rauskommt, ignoriere ich jetzt mal, aber das klingt doch echt mal nach was. Jetzt müsste man halt seine Freunde dazu bringen, sich das Spiel anzuschaffen. Man muss aber auch sagen, dass es mit zufälligen Gegnern…
  • LizardTaro

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Party verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Und genau das nervt mich an der Sache und war eines der größten Kritikpunkte an Mario Tennis Aces. Ich weiß nicht, warum diese Limitierung existiert. Ich wette, etwas ähnliches bekommen wir auch beim neuen Mario Golf zu sehen, sofern es…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Party verfasst.
    Beitrag
    Super Mario Party hat nun ein Update erhalten, welches Online-Spiel für das Brett, also die beiden Modi Mario Party und Partner-Party, sowie für 70 der Minispiele, die nun auch per freier Wahl online gespielt werden können, hinzufügt. Lediglich die…
  • Ich denke, das liegt wohl daran, dass auch "Prinz" oder "Prinzessin", von lateinisch princeps, "der Erste", gerade außerhalb des deutschen Sprachraumes auch einfach ein Adelstitel sein kann, entsprechend in etwa dem deutschen Fürsten. Der Monarch von…