Letzte Aktivitäten

  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Welche Mario Kart-Spiele besitzt ihr? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab im Grunde alle, aber:

    SMK: Nur über Nintendo Switch Online
    MK64: Auf der Wii ausm Shop
    MKSC: Original Englisch
    MKDD: Nur für den Emulator

    Den Rest jeweils in Originalfassung, und MKT halt aufm Handy.

    Die Arcadespiele hab ich zwar nicht, aber…
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Welche Mario Kart-Spiele besitzt ihr? verfasst.
    Beitrag
    Habe jeden Teil außer MK64.
    Weiß auch nicht ob ich mir den jemals nach holen werde, ist nicht gerade einer meiner Favoriten. Super Mario Kart habe ich auch nur weil es auf dem SNES Mini und im Nintendo Switch Online Programm drin ist.
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema In welchem Mario Kart fahrt ihr am besten? verfasst.
    Beitrag
    Definitiv in MK8.
    Ab Double Dash war ich eigentlich immer gut in den spielen. In denen davor bin ich eher mies.
  • Waluigifan

    Hat eine Antwort im Thema In welchem Mario Kart fahrt ihr am besten? verfasst.
    Beitrag
    Schwierig... ich weiß zumindest, dass ich in Mario Kart: Double Dash am schlechtesten bin, keine Ahnung warum.
    Ich denke mal, in den älteren Spielen bin ich besser als in den neueren. Was wohl daran liegt, dass man in den neueren Spielen dank…
  • Hedwig von Redern

    Hat das Thema Welche Mario Kart-Spiele besitzt ihr? gestartet.
    Thema
    Moin,

    mir ist aufgefallen, dass es einen Thread mit der Frage, welche Mario Kart-Spiele ihr besitzt, noch nicht gibt, deshalb erstelle ich ihn mal. Falls es ihn doch schon gibt, informiert mich gerne. :)

    Hinweis: Da ich davon ausgehe, dass kaum jemand…
  • Hedwig von Redern

    Thema
    Moin,

    hier könnt ihr uns erzählen, in welchem Spiel der Mario Kart-Serie ihr am besten fahrt. Die Arcadespiele lasse ich hier weg, weil ich davon ausgehe, dass kaum jemand eins von ihnen gespielt hat.

    Ich denke, ich fahre in Mario Kart: Double Dash!!…
  • Waluigifan

    Like (Beitrag)
    Mich hat das 1. Luigi's Mansion enttäuscht, weil ich da nach nur sehr kurzer Zeit keine Ahnung mehr hatte, was ich tun musste.
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Mario Super Sluggers verfasst.
    Beitrag
    Ich bin kein Fan von Sportspielen, aber die vielen spielbaren Charaktere finde ich interessant und hätte gerne den einen oder anderen in einem Mario Kart. :)
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Franchises in Smash, die ihr noch nicht gespielt habt verfasst.
    Beitrag
    Von den genannten Franchises habe ich lediglich Mario, Donkey Kong, Yoshi und Wario gespielt, wenn auch von Wario nur Wario Land: The Shake Dimension. ^^
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Enttäuschendes Spiel? verfasst.
    Beitrag
    Mich hat das 1. Luigi's Mansion enttäuscht, weil ich da nach nur sehr kurzer Zeit keine Ahnung mehr hatte, was ich tun musste.
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Eure Eigenarten beim Zocken verfasst.
    Beitrag
    Eine Eigenart habe ich noch:

    In RPGs versuche ich immer, die Statuswerte der Charaktere so hoch wie möglich zu halten. Das führt zum Beispiel dazu, dass ich in Paper Mario schon ein Toad-Haus besuche, wenn Mario nur einen KP unter der maximalen…
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr zuletzt angeguckt? verfasst.
    Beitrag
    "Die Goldfische" von Alireza Golafshan. Ich fand den Film lustig und empfehle ihn euch. :D
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo Kart? (Mario Karts mögliche Zukunft) verfasst.
    Beitrag
    Was ich gerade zufällig gesehen habe, und eigentlich auch nur auf die Mario-Serie bezogen ist (aber keine Ahnung wo ichs sonst hinpacken soll):

    In Mario Kart Arcade GP gab es den Virus als Item. Dieser bliebt an einem haften und verlangsamte den…
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Mario Kart Tour verfasst.
    Beitrag
    Ich spiele es tatsächlich relativ aktiv, und habe schon versehentlich geld für den Goldpass ausgegeben :D (Naja habe das Testabo nur nicht rechtzeitig gekündigt)

    Also die Echtgeldpreise sind schon sehr happig, 21€ für nen Charakter, n paar Rubine und…
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Waluigi, Daisy, Birdo... - nur Füllcharaktere? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hedwig von Redern)

    Dem schließe ich mich an. Aber es ist ja schließlich kein Hauptreihenspiel :D
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Mario Kart Tour verfasst.
    Beitrag
    Ich spiele hin und wieder ein paar Runden.
    An sich sehr gut gelungen. Nur leider ist es etwas unfair geregelt und die Steuerung kann durchaus öfter mal frustrieren auch wenn sie meist problemlos funktioniert.
    Man muss sich mal wieder gar nichts kaufen,…
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Waluigi, Daisy, Birdo... - nur Füllcharaktere? verfasst.
    Beitrag
    Ich pushe hier mal, da in Mario Kart Tour erneut "Füllcharaktere" hinzugekommen sind. Die Rede ist von Peachette, Mario im Musiker- und im Hakama-Outfit und Peach im Kimono. Vielleicht möchte hier jemand seine Meinung äußern, die sich eventuell in…
  • Hedwig von Redern

    Hat das Thema Mario Kart Tour gestartet.
    Thema
    Moin,

    hier dürft ihr euch über Mario Kart Tour unterhalten und eure Meinungen dazu äußern.

    Ich mache mal den Anfang: Ich habe das Spiel nicht und gehe auch nicht davon aus, dass ich je haben werde, informiere mich aber natürlich im Internet.…
  • Tortus

    Hat das Thema
    • Leicht
    • SMW
    • Himmel
    • Tag
    Dont move (small) gestartet.
    Thema
    Ein recht simpel gehaltenes, nicht bewegen Level
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Yoshis erster Auftritt verfasst.
    Beitrag
    Ich finde viele Level sehr schön und das Spiel birgt auch viele Kindheitserinnerungen an früher. Am schwersten finde ich das zweite Level der Spezialwelt sowie die Valley Fortress. Der Kampf gegen Bowser erschien mir als Kind unglaublich schwer, aber im