Letzte Aktivitäten

  • Waluigifan

    Hat eine Antwort im Thema Mario Tennis Aces verfasst.
    Beitrag
    Spielmodi wurden bekannt:


    Freies Match (Einzel / Doppel)
    - Freie Regelwahl mit bis zu vier Spielern.
    - Einstellungen wie CPU-Stärke, Spielfeld und K.O.-Optionen können geändert werden.
    - Man kann auch mehr Regeln einstellen: z.B. einen großen,…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Mario Kart 8 Deluxe - Online-Turnier Mai 2018 verfasst.
    Beitrag
    Die Ergebnisse wurden nun im ersten Beitrag des Threads veröffentlicht. Vielen Dank für eure Teilnahme!
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Kooperation mit Nintendo Connect Austria! verfasst.
    Beitrag
    Naja gut, ich könnte theoretisch meine freundin mitnehmen, die will mal wieder nach Wien :D aber ich schreib in der Woche danach 3 Prüfungen 🤔
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema Kooperation mit Nintendo Connect Austria! verfasst.
    Beitrag
    MeincraftManu komm schon, der Zug ist nicht teuer, und du wirst es sicher nicht bereuen ;)
  • Waluigifan

    Like (Beitrag)
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Kooperation mit Nintendo Connect Austria! verfasst.
    Beitrag
    Hm, Wien ist ein wenig weit weg für mich xD obwohl ich in der Woche theoretisch Zeit hab, aber liegt auch bissel weit weg für mich :D
  • Cyberwolf

    Hat eine Antwort im Thema Kooperation mit Nintendo Connect Austria! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Community,

    das erste Treffen von Nintendo Connect Austria wird am 14.07. von 13 - 20 Uhr im Wiener Stadtpark stattfinden.

    Euch wird die Möglichkeit geboten:
    - das Team kennenzulernen
    - das Team über die weiteren Pläne von NCA befragen.
    -…
  • Cyberwolf

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
    Also einen Remake eines Wii U-Zeldas kann ich mir nur leider schwer vorstellen, da ausser BotW bereits nur HD Remakes für die Wii U rauskamen.
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
    Jetzt seh ich grad auch n Leerzeichen zu viel bei Nintendo EAD 😅 andererseits könnte man ja argumentieren, dass das halt mal vorkommt, und dass das ja eh nur intern verwendet wird, aber keine ahnung 🤷🏻‍♀️:?block:
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
    Das ist mit ziemlicher Sicherheit Fake. Einen solchen Zettel kann jeder erstellen, er enthält einige Schreibfehler (z.B. wird Fire Emblem demzufolge von Intelligent System gemacht, ohne s :D ) und merkwürdige Formulierungen die man an Nintendos Stelle…
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
    Ah hab einen Link gefunden:

    (Versteckter Text)

  • 16-Bit-Fan

    Like (Beitrag)
    Meine Befürchtung bei Lucina ist halt nur, dass sie durch Lyn ersetzt wird. Auf einer Seite wird Nintendo sicher mitbekommen haben, dass viele genervt von zu vielen Fire Emblem Charakteren sind. Lyn ist hingegen durch Fire Emblem Heroes offiziell zur…
  • NDragon1412

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
    Meine Befürchtung bei Lucina ist halt nur, dass sie durch Lyn ersetzt wird. Auf einer Seite wird Nintendo sicher mitbekommen haben, dass viele genervt von zu vielen Fire Emblem Charakteren sind. Lyn ist hingegen durch Fire Emblem Heroes offiziell zur…
  • Mimikyu

    Hat eine Antwort im Thema Mario Kart 8 Deluxe - Online-Turnier Mai 2018 verfasst.
    Beitrag
    Mein Bruder und ich würden bei 150 und 200ccm mitfahren :D
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
    Finde die Quelle grad nicht mehr :D Aber ja, das ist halt der Punkt, wo diese Quelle nicht mehr mit anderen Gerüchten übereinstimmt. Aber die Pokemon-Spiele kann man mittlerweile als gesichert hinnehmen, da Evoli in CHina jetzt auch als Markenname…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MeincraftManu)

    Was ist die Quelle dieses Leaks? Ich würde zu Fake tendieren, da ich irgendwie nicht glaube dass die ein Star Fox Racing-Spiel und F-Zero zugleich zu bringen. Oder ist das Retro Studios-Spiel jetzt doch kein Racer?
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
    Ich finde mittlerweile auch, dass Lucina drinnen bleiben sollte - als Sm4sh neu war, war ich ja noch der Meinung, dass sie überflüssig wäre. Aber sie sollte luigifiziert werden, also dahingehend geändert werden, dass sie weniger Clon und mehr…
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
    Interessant, mal abwarten ob sich was als echt entpuppt bei diesen ganzen Leaks.

    (Zitat von NDragon1412)

    Geht mir wie dir, aber ich glaube wir brauchen uns keine sorgen machen das Lucina nicht mehr in Smash ist. Sie ist inzwischen ja das Aushängeschild…
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo auf der E3 2018! verfasst.
    Beitrag
    Es gibt mal wieder einen neuen angeblichen Leak:

    (Versteckter Text)

    Teilweise deckt sich das ja mit den bisherigen Gerüchten, aber bei Star Fox scheinen sich doch ein paar Leute nicht einig zu sein. Klingt aber auch mal wieder einigermaßen realistisch