Letzte Aktivitäten

  • KaikiKuribo

    Like (Beitrag)
    Mario Kart 8 Deluxe

    kompetitiv aktuell mein "Main"-Spiel. Ich spiele es sowohl offline als auch online in der Clanszene recht viel und streame meine Clanwars auch hin und wieder auf Twitch. in Super Smash Bros. bin ich aktuell nicht mehr so motiviert…
  • Geilsun 2.0

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt in einem Videospiel erreicht? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe in Arms Dr. Coyle und Hedlok auf Stufe 6 mit Ninjara geschafft!
    EINMAL UND NIE WIEDER, ich bin immer noch am Salz abbauen!
    :D
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Mario Kart 8 Deluxe

    kompetitiv aktuell mein "Main"-Spiel. Ich spiele es sowohl offline als auch online in der Clanszene recht viel und streame meine Clanwars auch hin und wieder auf Twitch. in Super Smash Bros. bin ich aktuell nicht mehr so motiviert…
  • Geilsun 2.0

    Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Ich suchte gerade Arms etwas durch! ;)
    Das Spiel macht, bis auf ein paar Ausnahmen durch meine eigene Inkompetenz, sau viel Spaß!
  • Geilsun 2.0

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Maker 2 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin schon echt gespannt, ob die Switch durch Super Mario 2(.0) wieder ein neues Hoch bekommt!
    Das Game sieht brachial aus und lässt Teil 1 wie einen Witz aussehen! ^^
    Arbeite gerade auch wieder an einem Level, quasi als Aufwärmtraining.
    Falls ich mit…
  • Semako

    Like (Beitrag)
    zwecks Schule (biotechnologisches Gymnasium) kann ich ein bisschen PERL, die wohl im Alltag nützlichste Progammiersprache. Nicht. xD
    Kann sonst noch ein paar HTML-Befehle, aber nicht wirklich was besonderes :)
  • KaikiKuribo

    Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Animal Crossing (GameCube; über Emulator):
    Hatte mal wieder Lust darauf :D finde die Dialoge mit den Bewohnern in GC einfach super, die sind teilweise richtig dreist und nicht so vanilla wie in den neueren Spielen xD
    Klar, der Spielfluss ist langsamer, …
  • KaikiKuribo

    Hat eine Antwort im Thema Könnt ihr Programmiersprachen? verfasst.
    Beitrag
    zwecks Schule (biotechnologisches Gymnasium) kann ich ein bisschen PERL, die wohl im Alltag nützlichste Progammiersprache. Nicht. xD
    Kann sonst noch ein paar HTML-Befehle, aber nicht wirklich was besonderes :)
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Blöde Fragen blöde Antworten verfasst.
    Beitrag
    Das ist nicht Luigi, sondern ein verkleideter Spion von Bowser. Der echte Luigi kümmert sich um den Haushalt.

    Warum hasse ich es, wenn jemand sich in meiner Nähe die Nase putzt?
  • 16-Bit-Fan

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Maker 2 verfasst.
    Beitrag
    Ja bei der MM2 Direct habe ich auch schon so viele Ideen bekommen.
    Zudem glaube ich, dass man da einfach Jahre drin versenken kann. So viele Möglichkeiten, einfach unglaublich.
    Zudem ist durch den Co Op Modus für uns möglich so eine Art Turnier zu…
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Blöde Fragen blöde Antworten verfasst.
    Beitrag
    Weil die dritte Art von Utikal geworfen wird.

    Warum ist bei Super Mario Maker 2 nun auch Luigi dabei?
  • Hedwig von Redern

    Hat eine Antwort im Thema Blöde Fragen blöde Antworten verfasst.
    Beitrag
    Weil er mit Aurelius befreundet ist und ihm helfen möchte, sich dafür zu rächen, dass Mario Aurelius in Falkenheim besiegt hat.

    Warum werden von den drei Stachi-Arten in Super Mario RPG nur zwei (Spikey und Spikester) von Lakitus geworfen?
  • MeincraftManu

    Hat eine Antwort im Thema Blöde Fragen blöde Antworten verfasst.
    Beitrag
    Weil die Switch Klick macht.

    Warum möchte O'Klock Mario auf die Klocke hauen?
  • KaikiKuribo

    Hat eine Antwort im Thema Bestes Mario Party? verfasst.
    Beitrag
    ich habe für Mario Party DS gestimmt, das einzige Mario Party, dass ich je besessen habe.
    Bin ja eher ein Handheld-Mensch und durfte als Kind auch nie Heimkonsolen haben (beim GameBoy und DS musste ich auch ewig betteln xD).

    Seit NDCube Mario Party…
  • Martin

    Like (Beitrag)
    Hallo! :D

    Mein Name ist Sina, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg.
    Ich liebe Nintendo-Games, vor allem Animal Crossing, wie man vielleicht schon sehen kann (und nein, ich bin keiner dieser Leute, die bei Social Media Posts von Nintendo…
  • Semako

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Maker 2 verfasst.
    Beitrag
    Das weiß ich leider nicht, weil auf Amazon noch nicht steht, was die dort gelistete Limited Edition enthält.

    Ja, ich liebe SMM2 auch jetzt sc hon ;)

    Ich frage mich eher, ob man die Limited Edition mit dem Mario-Diorama auch irgendwie in Österreich…
  • KaikiKuribo

    Folgt nun 16-Bit-Fan.
    Folgen
  • KaikiKuribo

    Folgt nun Semako.
    Folgen
  • KaikiKuribo

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo Kart? (Mario Karts mögliche Zukunft) verfasst.
    Beitrag
    solange es nur einen geringen Anteil an Charakteren/Stecken/(in der Zukunft vielleicht sogar Items?) von anderen Nintendo-Spielen in MK gibt, kann es von mir aus gerne bei dem Titel "Mario Kart" bleiben.

    Meine Befürchtung ist bei einem Nintendo Kart…
  • Semako

    Like (Beitrag)
    die Mario Maker 2 Direct vorgestern hat mich noch mal richtig gehypt. Hätte mir wegen Mario Maker 1 fast die WiiU gekauft, aber als dann Breath of The Wild und Odyssey angekündigt wurde, wurde es für mich dann die Switch :)
    und MM2 legt ja richtig nach:…